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Produkt zum Begriff Hinterrad:


  • DT SWISS Werkzeug Montagebuchse kurz für EXP Naben | Hinterrad
    DT SWISS Werkzeug Montagebuchse kurz für EXP Naben | Hinterrad

    DT SWISS Werkzeug Montagebuchse kurz für EXP Naben | Hinterrad Originales DT Swiss Werkzeug für die Montage der Kugellagers an Deiner DT Swiss EXP Hinterradnabe. technische Daten: Material: Aluminium Verwendung/Kompatibilität: für die Montage des Lagers 1526 ESB/ESNB L aus EXP Hinterradnaben Werkzeugaufnahme: - Farbe: silber Gewicht laut Hersteller: k.A. Gewicht selbst gewogen: 36g Lieferumfang: 1x Werkzeug für Ratchet EXP Naben

    Preis: 22.50 € | Versand*: 3.95 €
  • Promax RC-903 hydraulische Fahrradbremse Hydraulik Felgenbremse Fahrrad Bremse Hinterrad
    Promax RC-903 hydraulische Fahrradbremse Hydraulik Felgenbremse Fahrrad Bremse Hinterrad

    Die Promax RC 903 ist eine komplette hydraulische Felgenbremse fürs Hinterrad, die robuste Bauweise mit präziser Technik kombiniert. Bremskörper und Bremshebel bestehen aus Stahl und Aluminium. Der Dreifinger Bremsgriff liegt gut in der Hand und passt mit

    Preis: 79.90 € | Versand*: 5.95 €
  • DT SWISS Schnellspanner Road RWS Stahl | Alu Hebel Hinterrad 130 mm
    DT SWISS Schnellspanner Road RWS Stahl | Alu Hebel Hinterrad 130 mm

    DT SWISS Schnellspanner RWS Road Stahl Das innovative Laufrad-Befestigungssystem von DT Swiss! Anstelle des vor über 80 Jahren für Rennräder entwickelten Exzenter Klemmprinzips, wird beim RWS die Klemmkraft durch das Festziehen einer Schraubverbindung mit einem Hebel aufgebaut. Die Bedienung ist denkbar einfach: Den Spanner durch Drehen am Hebel im Uhrzeigersinn so fest wie möglich von Hand festziehen (min. 15 Nm). Je nach Rahmen- oder Gabelkonstruktion kann das auch durch mehrmaliges Umlegen des Hebels geschehen. Dann den Hebel anheben und in die gewünschte Position drehen - das Laufrad ist sicher und fest montiert. Durch die direkte Übertragung der Hebelkraft auf das Gewinde kann mit dem RWS eine bis zu 50% höhere Klemmkraft als mit herkömmlichen Schnellspannern erreicht werden. Das ist nicht nur sicherer, sondern erhöht auch die Steifigkeit, was sich besonders bei Scheibenbremsen bemerkbar macht. Ausgefräste Aluhebel in schlanker Form - schmutzresistent und sehr einfach zu bedienen. Hinweis: Der Hebel zum Festdrehen ist fest an der Achse integriert. technische Daten: Material Achse: Stahl Material Hebel: Aluminium Einbaubreite: 100 mm vorn, 130 mm hinten Farbe: schwarz Gewicht: 50g Vorderrad, 54g Hinterrad Lieferumfang: 1x Schnellspanner vorn oder hinten

    Preis: 24.50 € | Versand*: 3.95 €
  • DT SWISS Schnellspanner MTB RWS Stahl | Alu Hebel Hinterrad 135 mm
    DT SWISS Schnellspanner MTB RWS Stahl | Alu Hebel Hinterrad 135 mm

    DT SWISS Schnellspanner MTB RWS Stahl | Alu Hebel Das innovative Laufrad-Befestigungssystem von DT Swiss! Anstelle des vor über 80 Jahren für Rennräder entwickelten Exzenter Klemmprinzips, wird beim RWS die Klemmkraft durch das Festziehen einer Schraubverbindung mit einem Hebel aufgebaut. Die Bedienung ist denkbar einfach: Den Spanner durch Drehen am Hebel im Uhrzeigersinn so fest wie möglich von Hand festziehen (min. 15 Nm). Je nach Rahmen- oder Gabelkonstruktion kann das auch durch mehrmaliges Umlegen des Hebels geschehen. Dann den Hebel anheben und in die gewünschte Position drehen - das Laufrad ist sicher und fest montiert. Weil beim RWS keine Kunststoffteile im Kraftfluss liegen, ist die Klemmkraft temperaturunabhängig und somit ist der RWS 100% scheibenbremsentauglich! Durch die direkte Übertragung der Hebelkraft auf das Gewinde kann mit dem RWS eine bis zu 50% höhere Klemmkraft als mit herkömmlichen Schnellspannern erreicht werden. Das ist nicht nur sicherer, sondern erhöht auch die Steifigkeit, was sich besonders bei Scheibenbremsen bemerkbar macht. Hinweis: Der Hebel zum Festdrehen ist fest an der Achse integriert. technische Daten: Material: Welle hochfester Stahl, Aluminiumhebel Gegenmutter: mit Alurändel, Federsicherungsprinzip Achsenlänge: 100 mm oder 135 mm Farbe: schwarz Gewicht: 50g Vorderrad | 53,7g Hinterrad

    Preis: 24.50 € | Versand*: 3.95 €
  • Was kostet ein neues Hinterrad Fahrrad?

    Ein neues Hinterrad für ein Fahrrad kann je nach Qualität, Marke und Ausstattung unterschiedlich teuer sein. Der Preis kann zwischen 50 und 300 Euro liegen, abhängig von Materialien wie Aluminium, Carbon oder Stahl. Zudem spielen auch die Art der Nabe, die Anzahl der Speichen und die Art des Reifens eine Rolle im Preis. Es ist ratsam, sich vor dem Kauf über die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu informieren, um das passende Hinterrad zu finden. Letztendlich sollte man auch die Montagekosten im Blick behalten, falls man das Rad nicht selbst montieren kann.

  • Ist das Hinterrad schief am Fahrrad?

    Es ist möglich, dass das Hinterrad schief am Fahrrad ist, wenn es nicht richtig ausgerichtet oder eingesetzt wurde. Dies kann zu Problemen beim Fahren führen, wie zum Beispiel einem ungleichmäßigen Verschleiß der Reifen oder einer schlechten Lenkung. Es ist ratsam, das Fahrrad von einem Fachmann überprüfen und gegebenenfalls reparieren zu lassen.

  • Wofür ist diese Schraube am Fahrrad-Hinterrad?

    Die Schraube am Fahrrad-Hinterrad ist in der Regel dafür da, um die Spannung der Kette einzustellen. Durch Drehen der Schraube kann die Position des Hinterrads verändert werden, um die Kette zu straffen oder zu lockern. Dadurch wird eine optimale Kettenführung und ein reibungsloser Antrieb gewährleistet.

  • Wie wechsle ich das Hinterrad beim Fahrrad?

    Um das Hinterrad bei einem Fahrrad zu wechseln, musst du zuerst die Kette vom Zahnkranz abnehmen. Dafür musst du den Schaltmechanismus lösen und die Kette vorsichtig abziehen. Danach kannst du die Befestigungsschrauben am Hinterrad lösen und das Rad aus dem Rahmen nehmen. Achte darauf, die Position der Unterlegscheiben und Distanzstücke zu merken, um das neue Rad korrekt zu montieren. Setze dann das neue Hinterrad ein, ziehe die Befestigungsschrauben fest und bringe die Kette wieder auf den Zahnkranz. Zum Schluss überprüfe die korrekte Montage und die Funktion der Schaltung, bevor du wieder losfährst.

Ähnliche Suchbegriffe für Hinterrad:


  • Haan Wheels Hinterrad
    Haan Wheels Hinterrad

    Hinterrad - Die niederländische Traditionsfirma Haan Wheels hat sich auf den Aufbau von Offroad Rädern und Radsätzen spezialisiert und diesen perfektioniert. Rennteams aus der ganzen Welt setzen auf die Expertise von Haan Wheels und vertrauen den Premium Wheelsets, die nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch ihre individuelle Optik auffallen. Felgen von Haan Wheels bedeuten immer auch ein Style Upgrade für dein Bike. Sie sind standfester und sicherer. Haan Wheels Radsätze gibt es für die unterschiedlichsten Fahrzeuge. Felgenringe "Excel Takasago" in Aluminium 7000er Legierung - farblich eloxiert Nabe Haan, CNC gefräst aus dem vollen Block, 6082 T6 Legierung, 3-fach gelagert mit Koyo Lager - kein Sondermaß! keine Umbaumaßnahme erforderlich, original Bremsscheiben und Kettenräder können weiter verwendet werden 36 Speichen aus Edelstahl, bis zu 30 % stabiler als die original Speichen INOX silber Nippel in Stahl oder Aluminium in verschienden Farben Lieferumfang: 1xHinterrad Gut zu wissen: Felgen von Haan Wheels bedeuten immer auch ein Style Upgrade für dein Bike. Sie sehen großartig aus und sind zudem standfester sowie sicherer. Denn die Belastungen für die Felgen beim Motocross, durch Sprünge und Schläge von Löchern, sind enorm. Bei den Haan Wheels musst du weniger Speichen nachziehen und Ausfälle durch Felgenbruch können vermieden werden.

    Preis: 556.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Rothewald Hinterrad-Drehhilfe
    Rothewald Hinterrad-Drehhilfe

    Hinterrad-Drehhilfe - Ketten- und Felgenpflege ist eher weniger deine Lieblingsbeschäftigung, was den Umgang mit deinem Motorrad betrifft. Muss aber sein. Damit du dabei nicht so sehr "leidest", gibt es von Rothewald die praktische Hinterrad-Drehhilfe aus solidem, gehärtetem Stahl. Im Handumdrehen sind mittels dieses Geräts, Kette und Felge geputzt, gepflegt und gewartet. Denn durch die Drehhilfe lässt sich das Hinterrad bequem von Hand bewegen. Gummierte Auflageflächen der Hinterraddrehhilfe schützen dabei vor dem Verrutschen. Zum Lieferumfang gehören Distanzstücke für den Seitenständer um Höhenunterschiede auszugleichen sowie ein Sicherungsriemen zum Arretieren des Bremshebels. Eigenschaften: optimale Hilfe für die Ketten- oder Felgenpflege Material: gehärteter Stahl, sehr robust Eigengewicht: ca. 3,8 kg Maße (L x B x H): ca. 34 x 22 x 6 cm Tragkraft: max. 200 kg, gesamt: für Motorräder bis 400 kg inklusive Sicherungsriemen für den Bremshebel (Sicherung gegen Wegrollen) inklusive Seitenständer Distanzstücke (gleichen den Höhenunterschied aus) Lieferumfang: 1 x Rothewald Hinterraddrehhilfe 2 x Distanzstück 1 x Sicherungsriemen

    Preis: 29.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Haan Wheels Hinterrad
    Haan Wheels Hinterrad

    Hinterrad - Die niederländische Traditionsfirma Haan Wheels hat sich auf den Aufbau von Offroad Rädern und Radsätzen spezialisiert und diesen perfektioniert. Rennteams aus der ganzen Welt setzen auf die Expertise von Haan Wheels und vertrauen den Premium Wheelsets, die nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch ihre individuelle Optik auffallen. Felgen von Haan Wheels bedeuten immer auch ein Style Upgrade für dein Bike. Sie sind standfester und sicherer. Haan Wheels Radsätze gibt es für die unterschiedlichsten Fahrzeuge. Felgenringe "Excel Takasago" in Aluminium 7000er Legierung - farblich eloxiert Nabe Haan, CNC gefräst aus dem vollen Block, 6082 T6 Legierung, 3-fach gelagert mit Koyo Lager - kein Sondermaß! keine Umbaumaßnahme erforderlich, original Bremsscheiben und Kettenräder können weiter verwendet werden 36 Speichen aus Edelstahl, bis zu 30 % stabiler als die original Speichen INOX silber Nippel in Stahl oder Aluminium in verschienden Farben Lieferumfang: 1xHinterrad Gut zu wissen: Felgen von Haan Wheels bedeuten immer auch ein Style Upgrade für dein Bike. Sie sehen großartig aus und sind zudem standfester sowie sicherer. Denn die Belastungen für die Felgen beim Motocross, durch Sprünge und Schläge von Löchern, sind enorm. Bei den Haan Wheels musst du weniger Speichen nachziehen und Ausfälle durch Felgenbruch können vermieden werden.

    Preis: 556.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Haan Wheels Hinterrad
    Haan Wheels Hinterrad

    Hinterrad - Die niederländische Traditionsfirma Haan Wheels hat sich auf den Aufbau von Offroad Rädern und Radsätzen spezialisiert und diesen perfektioniert. Rennteams aus der ganzen Welt setzen auf die Expertise von Haan Wheels und vertrauen den Premium Wheelsets, die nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch ihre individuelle Optik auffallen. Felgen von Haan Wheels bedeuten immer auch ein Style Upgrade für dein Bike. Sie sind standfester und sicherer. Haan Wheels Radsätze gibt es für die unterschiedlichsten Fahrzeuge. Felgenringe "Excel Takasago" in Aluminium 7000er Legierung - farblich eloxiert Nabe Haan, CNC gefräst aus dem vollen Block, 6082 T6 Legierung, 3-fach gelagert mit Koyo Lager - kein Sondermaß! keine Umbaumaßnahme erforderlich, original Bremsscheiben und Kettenräder können weiter verwendet werden 36 Speichen aus Edelstahl, bis zu 30 % stabiler als die original Speichen INOX silber Nippel in Stahl oder Aluminium in verschienden Farben Lieferumfang: 1xHinterrad Gut zu wissen: Felgen von Haan Wheels bedeuten immer auch ein Style Upgrade für dein Bike. Sie sehen großartig aus und sind zudem standfester sowie sicherer. Denn die Belastungen für die Felgen beim Motocross, durch Sprünge und Schläge von Löchern, sind enorm. Bei den Haan Wheels musst du weniger Speichen nachziehen und Ausfälle durch Felgenbruch können vermieden werden.

    Preis: 556.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie wechselt man ein Hinterrad beim Fahrrad?

    Um ein Hinterrad beim Fahrrad zu wechseln, musst du zuerst die Kette vom Ritzel nehmen, indem du den Schaltmechanismus löst. Danach löst du die Befestigungsmuttern oder Schnellspanner, die das Hinterrad am Rahmen halten. Ziehe das Hinterrad vorsichtig aus dem Rahmen und setze das neue Hinterrad ein. Achte darauf, dass die Kette wieder richtig auf das Ritzel gelegt wird und das Hinterrad sicher im Rahmen befestigt ist, bevor du losfährst.

  • Wie wechsel ich das Hinterrad beim Fahrrad?

    Um das Hinterrad beim Fahrrad zu wechseln, musst du zuerst die Kette vom Ritzel nehmen. Dafür musst du die Schaltung in den kleinsten Gang schalten. Dann löse die Befestigungsmuttern oder Schnellspanner, die das Hinterrad halten. Ziehe das Hinterrad aus dem Rahmen und setze das neue Rad ein. Achte darauf, dass die Kette wieder richtig auf das Ritzel gelegt wird und ziehe die Befestigungsmuttern oder Schnellspanner fest.

  • Warum blockiert das Hinterrad bei diesem Fahrrad?

    Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum das Hinterrad bei einem Fahrrad blockieren könnte. Es könnte sein, dass die Bremsen zu stark angezogen sind oder dass die Bremsbeläge abgenutzt sind und nicht mehr richtig greifen. Es könnte auch sein, dass das Fahrrad über eine sogenannte "Blockierbremse" verfügt, bei der das Hinterrad absichtlich blockiert, um das Fahrrad zum Stehen zu bringen.

  • Schwimmt das Hinterrad bei meinem gebraucht gekauften Fahrrad?

    Es ist möglich, dass das Hinterrad bei Ihrem gebraucht gekauften Fahrrad schwimmt. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel eine falsche Einstellung der Bremsen oder eine lockere Nabe. Es ist ratsam, das Fahrrad von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um das Problem zu identifizieren und zu beheben.

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